Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zur Rückbildung nach Pilates ohne Kind

 

«In der Hebammenpraxis St. Gallen herrscht eine Atmosphäre zum wohl fühlen. Ein Ort zum Austauschen, man bekommt wertvolle Alltagstipps und da die Teilnehmerzahl auf 6-7 Frauen begrenzt ist, kann die Kursleiterin sehr gut auf einen eingehen.»

Alena


Es ist sehr wertvoll, dass wir in einer kleinen Gruppe zusammenkommen und diese auch konstant ist. Das Schafft Vertrauen und eine positive Intimität.

Selina

Die kleinen Mami-Gruppen im Rückbildungsturnen sind super. Es tat mir gut meinen Körper wieder bewusst wahrzunehmen und mir selbst Aufmerksamkeit zu schenken. Mich mit den anderen Mamis ungezwungen austauschen zu können war toll.

Karin

 

 

 

 

 

Kontakt

Hebammenpraxis St. Gallen

Innerer Sonnenweg 5

CH-9000 St. Gallen

Tel. : 071 244 61 00

Email : hebammenpraxis-stgallen@hebamme-hin.ch

Telefonstunde : Mo. - Fr. von 08:30 bis 09:30 Uhr