Hebammenpraxis St. Gallen

Erfahrungsberichte

Auch für mein Leben hilfreich

Ich kam mit der Vorstellung, dass bei deinem HypnoBirthing-Kurs vor allem auch der Partner eine wichtige Rolle spielen kann und soll. Das war mir sehr wichtig.

Im Nachhinein hat sich dies mehr als bestätigt! Ich fühle mich total positiv wenn ich an die bevorstehende Geburt denke. Auch weil mich mein Partner so gut unterstützen kann. Wir sind mehr ein Team im Hinblick auf dieses schöne Ereignis. Ich lasse mich durch negative Kommentare nicht aus der Ruhe bringen und vertraue auf unseren Weg.

Vielen herzlichen Dank für die schöne und sanfte Begleitung in diesem tollen und spannenden Kurs! Ich werde viel davon auch für mein Leben nutzen können.

Kontakt

Hebammenpraxis St. Gallen

Innerer Sonnenweg 5

CH-9000 St. Gallen

Tel. : 071 244 61 00

Email : info@hebammenpraxis-stgallen.ch

Telefonstunde : Mo. - Fr. von 08:30 bis 09:30 Uhr