Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Hebammenpraxis St. Gallen - Inhaberin Sarah Castiglioni

Innerer Sonnenweg 5

9000 St.Gallen

Tel: 071 24  61 00
hebammenpraxis-stgallen @ hebamme-hin.ch

Erklärung

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: www.hebammenpraxis-sg.ch bemüht sich um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, hat aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten.
Wir übernehmen keinerlei Verantwortung (Haftung) für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in unseren Seiten verwiesen wird.

Hinweis:

Die Nutzung der Informationen ist ein kostenloser Service und ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die kommerzielle Nutzung ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung untersagt. Der Inhalt oder ihre Kopien dürfen ohne vorherige Zustimmung der Hebammenpraxis St.Gallen auf keine Art (auch nicht anhand des Quellcodes) verändert, nicht vervielfältigt und nicht an Dritte verteilt oder übermittelt werden.

Auf die Hebammenpraxis St.Gallen - Internetangebote darf mittels Hyperlink verwiesen werden, wenn die aufgerufene Hebammenpraxis St.Gallen - Internetseite alleiniger Inhalt des Browserfensters wird.

Bildquellen:

Eigenes Archiv

Wir sagen Danke!

Recht herzlich bedanken wir uns bei allen Eltern, welche uns die Erlaubnis erteilt haben, Fotos von ihnen oder ihrer Kinder auf der Hebammenpraxis St.Gallen - Internetseite zu veröffentlichen.

Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei Nora Ariniello-Müller, die die Drucksachen der Hebammenpraxis St.Gallen, wie beispielsweise unsere Praxisflyer und Visitenkarten gestaltet und uns das Foto der Waldblume zur Verfügung gestellt hat.

Ein ganz besinderer Dank geht an unsere Fotografin Corinne Chollet, die mit viel Geduld und Hingabe wunderbar die Stimmungen in unseren Kursen und individuellen Angeboten einfangen konnte. Ihre Arbeit beschriebt sie wie folgt:

„Ich liebe es Menschen zu beobachten, mit ihnen Emotionen, Gefühle und Stimmungen zu teilen. Mit meiner Kamera kann ich all dies einfangen. Ganz besondere Momente wie ein Neugeborenes, ein Kinderlachen, oder stolze Grosseltern mit ihren Enkelkindern, erfüllen mich mit viel Freude.» www.corinnechollet.ch

In allen juristischen Fragen durften wir uns jederzeit an Dr. iur. Christoph Senti wenden, der uns mit seinem juristischen Fachwissen eine grosse Hilfe war - vielen Dank dafür!

Zu guter Letzt danken wir allen, die uns, in welcher Form auch immer, unterstützt, beraten, geholfen und ermutigt haben, unseren Traum der eigenen Hebammenpraxis zu verwirklichen!

 

 

 

Kontakt

Hebammenpraxis St. Gallen

Innerer Sonnenweg 5

CH-9000 St. Gallen

Tel. : 071 244 61 00

Email : hebammenpraxis-stgallen@hebamme-hin.ch

Telefonstunde : Mo. - Fr. von 08:30 bis 09:30 Uhr